· 

Open Sky House: Stille, Liebe und Kreativität

STILLE, LIEBE UND KREATIVITÄT
 
Wieder mit ganzem Herzen auf dem Festival dabei, ist die Satsang und Kunst Gemeinschaft Open Sky House. Mit Film und Gespräch, Mantra Konzert und Selbsterforschungs-Workshop stellt die Gemeinschaft um den Satsang-Lehrer John David ihre lebendige Oase der Selbstrealisation vor.

 

Übrigens: Die Open Sky Band übernimmt am Sonntag das Mantra-Singen, da Amber Divari leider ausfällt - eine echte Empfehlung, wenn man gerne mitsingt:

"Mantra singen für alle" mit der Open Sky Band
Das gemeinsamen Singen von Mantren öffnet das Herz und lässt uns zusammenkommen.
Die uralten indischen Verse haben eine Tiefe, die uns trägt und mitnimmt und sind für jeden einfach mitzusingen.
Alle sind herzlich willkommen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.


Die sprudelnde Kreativität, die das Open Sky House ausmacht, entspringt der inneren Stille. Denn, wenn wir wirklich still werden und sich nichts bewegt, dann gibt es keinen Impuls irgendwohin zu gehen oder etwas zu tun, und plötzlich will sich etwas auszudrücken –  Kreativität.


Kreativität bedeutet nicht nur Malen, Musik oder Theater spielen. Kreativität drückt sich ebenso in praktischen Dingen aus, wie Kochen, Gärtnern, Putzen. Sie ist eine positive Energie, eine Schöpfungsenergie,  die unsere innere Schönheit und Liebe berührt.
Schönheit ist keine Wertung, sondern die perfekte Balance von Harmonie und Proportion in der Schöpfung selbst.
Dabei geht es nicht um Schönheit allein. Es geht um diesen Ort der Stille, Liebe und Kreativität in uns, in unserem Wesen, in unserer wahren Natur.

 

Wir haben die Möglichkeit in jedem Moment unseres Lebens von diesem tiefen Ort in uns zu leben und zu schöpfen.

 

Der Haupt-Fokus der Open Sky House Gemeinschaft um den spirituellen Lehrer John David, richtet sich genau auf diesen inneren Raum - unser wahres Selbst.

www.openskyhouse.international